Nominees 2015

2. CORPORATE DESIGN redesign

Kolorit-Coloured Sound

Diese Bachelorarbeit behandelt das Thema des dynamischen Markendesigns und beschreibt, inwiefern Marken durch den gezielten Einsatz von dynamischen und flexibler Variationsverfahren innerhalb von Markenzeichen, aber auch innerhalb aller gestalterischen Basiselemente der kommunikativen Maßnahmen für eine gesteigerte Aufmerksamkeit, Wiedererkennung und vor allem einer hohen Transparenz gegenüber dem Konsumenten sorgen können. Die Themeninhalte wurden an einer fiktiven, generativen und audiovisuellen Markenkommunikation veranschaulicht.

Agentur:
steiman-design
www.steiman-design.de

Auftraggeber:
Brand Academy - Hochschule für Design und Kommunik

Nominees 2015

2. CORPORATE DESIGN redesign

Kolorit-Coloured Sound

Diese Bachelorarbeit behandelt das Thema des dynamischen Markendesigns und beschreibt, inwiefern Marken durch den gezielten Einsatz von dynamischen und flexibler Variationsverfahren innerhalb von Markenzeichen, aber auch innerhalb aller gestalterischen Basiselemente der kommunikativen Maßnahmen für eine gesteigerte Aufmerksamkeit, Wiedererkennung und vor allem einer hohen Transparenz gegenüber dem Konsumenten sorgen können. Die Themeninhalte wurden an einer fiktiven, generativen und audiovisuellen Markenkommunikation veranschaulicht.

Agentur:
steiman-design
www.steiman-design.de

Auftraggeber:
Brand Academy - Hochschule für Design und Kommunik

Top