15.12.2017

Das Annual 2014 jetzt erhältlich

Hier geht´s direkt zum Shop! Hardcover für 29,00 Euro.

Geballte Ladung Design: Das neue Jahrbuch CORPORATE DESIGN PREIS 2014 ist da. Zu sehen sind die besten Kreativ-Arbeiten des vergangenen Jahres, die die Jury aufgrund ihrer konzeptioneller Erfindungshöhe, gestalterischer Expertise und handwerklicher Perfektion prämiert hat. Der CORPORATE DESIGN PREIS 2014 fokussiert und prämiert nach wie vor avanciertes Corporate Design für Unternehmen, Marken und Institutionen. Es sind vorwiegend starke, prägnante Logos, spannende Schrift und Typo-, Farb- und Bildkonzepte und dies alles kondensiert in einem Manual oder in Guidelines. Es sind die plakativen visuellen Etiketten inspirierter und arrivierter Unternehmen.


Das Jahrbuch 2013

Das ANNUAL 2013 im Buchhandel erhältlich
ODER BEIM VERRLAG DIREKT:

Oder bei seltmann+söhne direkt bestellen.
Das Jahrbuch des CORPORATE DESIGN PREIS 2013!
ISBN 978-3-944721-07-1

Zum sechzehnten Mal vergab die Jury den Preis im Wettbewerb um zukunftsweisende und herausragende Corporate Design- und Brandingkonzeptionen aus Europa. Als Sieger ging in diesem Jahr die Agentur KW43 Branddesign hervor, die mit ihrer bildstarken Arbeit für die Audio- und Musikproduktion TRO überzeugte.

Im diesjährigen 224 Seiten starken Annual vertreten sind sowohl das Gewinner-Projekt, als auch die 18 mit einer Auszeichnung gewürdigten Einreichungen und alle Nominierungen des Wettbewerbs.

Für die Gestaltung des diesjährigen Annuals zeichnet die Hamburger Agentur Tom Leifer Design verantwortlich. Auf vielen Bildseiten wird hier das Beste aus Corporate Design und Branding großzügig im Rahmen eines übersichtlichen, klaren Layouts präsentiert.



Username
Passwort
  Neu registrieren
Passwort vergessen?

JUNGE TYPE verlängert

Jetzt noch bis zum 30. Mai zum Nachwuchswettbewerb 2017
"JUNGE TYPE 2017" einreichen!



Donnerstag 1. Januar 1970

Studenten, Diplomanden und Berufsanfänger können sich bei der...